Kurze Herren Sportshorts für Fitness, Freizeit und Laufsport

Art.Nr.: 100526
Bewertungen: (0)

Produktbeschreibung

Die légère Herren Sportshorts mit seilichem Print-Einsatz ist eine dezent modische Art und Weise sich beim Fitnesstraining, in der Freizeit oder im Laufsport wohl zu fühlen. Das nachhaltig produzierte Polyestergewebe ist pflegeleicht , wind- und wasserabweisend sowie schnell trocknend.

Der elastische Bund mit innenliegender Kordel ermöglicht eine individuelle Bundweitenanpassung. Eine kleine Schlüsseltasche mit Reißverschluss auf der Rückseite ist ein nützliches Detail zum Mitführen wichtiger Gegenstände.

Material: Oberstoff (80 g/m²): 56% Polyester (recycelt), 44% Polyester

Farbe: Schwarz/weiß
Größen: S, M, L, XL, XXL

Kundenrezensionen:

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Laufshirt Herren

Herren Langarm Shirt aus Recycled-Polyester
Schlicht gestaltetes Langarm-Shirt für Herren aus recyceltem Polyester, Raglanärmel, leicht strukturiertes Rückenteil und Reflexdruck auf der Schulter, atmungsaktives und feuchtigkeitsregulierendes Material, leicht und komfortabel, Rundhalsausschnitt, Mischgewebe Polyester (recycelt) / Elasthan.
Herren Sport-Shirt aus Recycled-Polyester
Schlicht gestaltetes Kurzarm-Shirt für Herren aus recyceltem Polyester, Raglanärmel, leicht strukturiertes Rückenteil und Reflexdruck auf der Schulter, atmungsaktives und feuchtigkeitsregulierendes Material, leicht und komfortabel, Rundhalsausschnitt, Mischgewebe Polyester (recycelt) / Elasthan.
Sport- und Fitness-Shirt für Herren aus Recycled-Polyester
Modisch sportliches Fitness-Shirt für Herren, aus recyceltem Polyester nachhaltig hersgestellt, atmungsaktive und feuchtigkeitsregulierend, schnell trocknend, leicht und komfortabel, Allover-Print im Schulterbereich, Rundhalsausschnitt. 160 g/m², 92% Polyester (recycelt), 8% Elasthan.

Laufhose

Herren Sporttights für Fitness und Freizeit
Dezent modische Herren Sporthose für Fitnesstraining, Freizeit und Laufsport, einzigartige Allover-Print-Einsätze, weiche und elastische Qualität mit Elasthan, innenliegende Kordel und Schlüsseltasche mit Reißverschluss am Rücken. Oberstoff (240 g/m²): 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Laufjacke

Herren Laufjacke / Fitnessjacke mit Kapuze aus Recycled-Polyester
Modische Herren-Kapuzenjacke aus recyceltem Polyester, ideale Laufjacke und Fitnessjacke in pflegeleichter French-Terry-Qualität, angeschnittene Kapuze mit Weitenregulierung, seitliche Taschen mit Reißverschlüssen und Innentaschen für zusätzlichen Stauraum. Material: 100% Polyester (recycelt), 240 g/m².

Leichte Sport- und Fitness-Jacke für Herren aus Recycled-Polyester
Leichte, modisch sportliche Sportjacke für Herren mit auffallender Optik, recyceltem Polyester, wind- und wasserabweisend, pflegeleicht, Kapuze und Reißverschluss mit Kinnschutz, Kapuze und die Ärmel mit elastischem Band, seitliche Taschen Innentaschen mit YKK Reißverschlüssen, 56% Polyester (recycelt), 44% Polyester

Diesen Artikel haben wir am 08.07.2020 in unseren Katalog aufgenommen.