JN - James & Nicholson

Hersteller: JN - James & Nicholson
Mehr Artikel von: JN - James & Nicholson

Produktbeschreibung

Diese durchdachte Herren Fahrradhose bietet den Komfort einer Fahrradbekleidung und ist zugleich optisch dezent zu jeder Gelegenheit tragbar.
Sie besteht aus einer Außen-Web-Shorts und einer separaten elastischen Innen-Radhose mit besten atmungsaktiven, feuchtigkeitsregulierenden und schnell trocknenden Eigenschaften.

Die Shorts verfügt über zwei Seitentaschen und eine Gesäßtasche, welche jeweils mit einem arretierbarem Reißverschluss einen sicheren Stauraum für verschiedenste Dinge bieten.
Eine seitliche Reflexpaspel unterstreicht den sportlichen Schnitt der Radhose und bietet eine verbesserte Sichtbarkeit in der Dämmerung.

Die separat tragbare Innenhose ist mit einem ergonomisch geformten Sitzpolster ausgestattet und gewährleistet ein angenehmes Sitzen bei jeder Fahrt.
Das Polster ist mit COOLMAX® FXfresh® antimikrobiell ausgerüstet und hemmt die Aufnahme beim Schwitzen entstehener Bakterien.

Die Radhose sorgt mit einem elastischen Bund und Flachnähten für einen sehr hohen Tragekomfort. Ein Anti-Rutsch-Gummi am Beinabschluss verhindert Reibung und Verrutschen beim Fahren.

Oberstoff: 100% Polyamid, 100 g/m²
Innenhose: 90% Polyamid, 10% Elastan, 170 g/m².

Farbe: schwarz
Größen: S, M, L, XL, XXL, 3XL

Kundenrezensionen:

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Fahrrad-Hose

Kurze Fahrradhose mit Sitzpolster

Kurze Radhose für Herren und Damen, Elastische Qualität mit LYCRA®, atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend und schnelltrocknend. Ergonomisch geformtes Sitzpolster. 80 % Polyamid, 20 % Elastan (LYCRA®), 190 g/m².

ab 35,95 EUR

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Kurze Fahrradhose mit Sitzpolster

ab 35,95 EUR

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Wasserdichte Fahrradhandschuhe mit Gel

Vollfinger Fahrrad-Handschuhe mit Gel, wind- und wasserdicht, atmungsaktiv, schnelltrocknend und wärmeregulierend.

ab 19,95 EUR
Fahrrad-Trikot Half-Zip für Herren - kurzarm

Sportives Herren Fahrrad-Trikot aus feuchtigkeitsregulierendem Mikropolyester, kontrastfarbige Einsätze, atmungsaktiv und schnelltrocknend, unterlegter und arretierbarer Reißverschluss mit einem Kinnschutz, Rückentasche mit Reißverschluss, 100 % Polyester Cooldry®, 150 g/m².

ab 21,95 EUR
Fahrrad-Trikot Full-Zip für Herren - kurzarm

Leichtes Herren Fahrrad-Trikot mit durchgängigem Reißverschluss, kontrastfarbige Einsätze an der Schulter und Seite, atmungsaktiv und schnelltrocknend, ergonomisch verlängertes Rückenteil mit Anti-Rutschgummi, teilbarer und arretierbarer Reißverschluss mit einem Kinnschutz, Reißverschlusstasche am Rücken, 100 % Polyester Cooldry®, 150 g/m².

ab 22,95 EUR
Fahrrad-Shorts / Fahrradhose 2-in-1 für Damen

Attraktive Damen Fahrradhose bestehend aus einer Außen-Shorts und einer Innen-Radhose, atmungsaktiv, schnell trocknend, Seitentaschen, Reflexpaspel, ergonomisch geformtes Sitzpolster, elastischer Bund und Flachnähte, Oberstoff: 100% Polyamid, 100 g/m², Innenhose: 90% Polyamid, 10% Elastan, 170 g/m².

ab 46,15 EUR
Damen Fahrradhose kurz ohne Beinabschlussgummi
Damen Fahrradhose aus angenehmer elastischer Qualität mit Elasthan, ergonomisches Sitzpolster, elastischer und weicher Bund, ohne Bein-Innennähte und ohne Haftgummi am Beinabschluss, atmungsaktives und feuchtigkeitsregulierendes Material, reflektierender Transferdruck, Innentasche, Material: 220 g/m², 80% Polyamid, 20% Elasthan.
ab 32,50 EUR
3/4 Fahrradhose für Damen
3/4 Damen Fahrradhose in elastischer Qualität mit Elasthan, breiter Bund ohne Gummi, ergonomisch geformtes Sitzpolster, atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend und schnell trocknend, Beinabschluss mit Anti-Rutsch-Gummi, reflektierende Applikation, Innentasche und Flachnähte, 220 g/m², 80% Polyamid, 20% Elasthan.
ab 35,95 EUR

Diesen Artikel haben wir am 24.02.2012 in unseren Katalog aufgenommen.

JN - James & Nicholson