Fahrrad-Shorts / Fahrradhose 2-in-1 für Damen

Hersteller: JN - James & Nicholson
Mehr Artikel von: JN - James & Nicholson

Produktbeschreibung

Diese attraktive Damen Fahrradhose bietet den Komfort einer Fahrradbekleidung und ist zugleich optisch dezent zu jeder Gelegenheit tragbar.
Sie besteht aus einer Außen-Web-Shorts und einer separaten elastischen Innen-Radhose mit sehr besten atmungsaktiven, feuchtigkeitsregulierenden und schnell trocknenden Eigenschaften.

Die Shorts verfügt über 2 Seitentaschen, welche mit arretierbaren Reißverschlüssen einen sicheren Stauraum für verschiedene Dinge bieten.
Eine seitliche und reflektierende Paspel unterstreicht den sportlichen Schnitt der Fahrradhose und bietet eine verbesserte Sichtbarkeit in der Dämmerung.

Die separat tragbare Innenhose ist mit einem ergonomisch geformten Sitzpolster ausgestattet und gewährleistet ein angenehmes Sitzen bei jeder Fahrt.
Das Polster ist mit COOLMAX® FXfresh® antimikrobiell ausgerüstet und hemmt die Aufnahme beim Schwitzen entstehener Bakterien.

Die Radhose sorgt mit einem elastischen Bund und Flachnähten für eine sehr gute Passform und besten Tragekomfort.

Oberstoff: 100% Polyamid, 100 g/m²
Innenhose: 90% Polyamid, 10% Elastan, 170 g/m².

Farbe: schwarz
Größen: S, M, L, XL, XXL

Kundenrezensionen:

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Fahrrad-Hose

Kurze Fahrradhose mit Sitzpolster

Kurze Radhose für Herren und Damen, Elastische Qualität mit LYCRA®, atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend und schnelltrocknend. Ergonomisch geformtes Sitzpolster. 80 % Polyamid, 20 % Elastan (LYCRA®), 190 g/m².

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Kurze Fahrradhose mit Sitzpolster

Damen Fahrradhose kurz ohne Beinabschlussgummi
Damen Fahrradhose aus angenehmer elastischer Qualität mit Elasthan, ergonomisches Sitzpolster, elastischer und weicher Bund, ohne Bein-Innennähte und ohne Haftgummi am Beinabschluss, atmungsaktives und feuchtigkeitsregulierendes Material, reflektierender Transferdruck, Innentasche, Material: 220 g/m², 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Wasserdichte Fahrradhandschuhe mit Gel

Vollfinger Fahrrad-Handschuhe mit Gel, wind- und wasserdicht, atmungsaktiv, schnelltrocknend und wärmeregulierend.

Damen Fahrradhose kurz ohne Beinabschlussgummi
Fahrrad-Shorts Fahrradhose 2-in-1 für Herren

Durchdachte Herren Fahrradhose bestehend aus einer Außen-Shorts und einer Innen-Radhose, atmungsaktiv, schnell trocknend, Seitentaschen und Gesäßtasche, Reflexpaspel, ergonomisch geformtes Sitzpolster, elastischer Bund, Flachnähte, und Anti-Rutsch-Gummi, Oberstoff: 100% Polyamid, 100 g/m², Innenhose: 90% Polyamid, 10% Elastan, 170 g/m².

Softshelljacke mit abzippbaren Ärmeln
2-in-1 Softshell Funktionsjacke mit abzippbaren Ärmeln, wind- und wasserdichtes 3-Lagen Funktionsmaterial mit TPU-Membran, atmungsaktiv und wasserdampfdurchlässig, unterlegter und reflektierende Frontreißverschluss, reflektierende Details an Schulter, Rückenteil und Ärmeln, kontrastfarbige Innenseite und Paspeln, Seitentaschen, eine Innentasche und Ärmeltasche, Material aus Polyester.
Damen Softshelljacke mit abzippbaren Ärmeln
2-in-1 Softshell Funktionsjacke für Damen mit abzippbaren Ärmeln, wind- und wasserdichtes 3-Lagen Funktionsmaterial mit TPU-Membran, atmungsaktiv und wasserdampfdurchlässig, leicht tailliert, unterlegter und reflektierende Frontreißverschluss, reflektierende Details an Schulter, Rückenteil und Ärmeln, kontrastfarbige Innenseite und Paspeln, Seitentaschen, eine Innentasche und Ärmeltasche, Material aus Polyester.

Diesen Artikel haben wir am 24.02.2012 in unseren Katalog aufgenommen.

JN - James & Nicholson