Lifestyle Fitness- und Freizeitbekleidung - Mode trifft Sport

Lifestyle Freizeitbekleidung Unsere aufregende Freizeit- und Fitnessbekleidung in attraktiver Optik und modischem Design verbindet Mode mit Sport und lässt Sie bei sportlichen Aktivitäten einfach gut aussehen. Atmungsaktive Materialen bieten dabei den gewohnten Komfort funktioneller Sportbekleidung.

- Fitness und Lifestyle Shirts und Tops
- Fitness-Leggins, Fitness-Shorts
- Stylische Jacken und Westen
- Accessoires

Weitere Unterkategorien:

• Seiten:
Leichte Sport- und Fitness-Jacke für Herren aus Recycled-Polyester
Leichte, modisch sportliche Sportjacke für Herren mit auffallender Optik, recyceltem Polyester, wind- und wasserabweisend, pflegeleicht, Kapuze und Reißverschluss mit Kinnschutz, Kapuze und die Ärmel mit elastischem Band, seitliche Taschen Innentaschen mit YKK Reißverschlüssen, 56% Polyester (recycelt), 44% Polyester
ab 31,05 EUR
Sport- und Fitness-Shirt für Damen aus Recycled-Polyester
Modisch sportliches Fitness-Shirt für Damen, aus recyceltem Polyester nachhaltig hersgestellt, atmungsaktive und feuchtigkeitsregulierend, schnell trocknend, leicht und komfortabel, Allover-Print im Schulterbereich, Rundhalsausschnitt und leicht tailliert. 160 g/m², 92% Polyester (recycelt), 8% Elasthan.
ab 14,45 EUR
  • Seiten: