Unsere Sportkleidung und Qualität

Fahrradbekleidung, Laufbekleidung, Teamwear und Vereinskleidung

Nur wenn der Mensch und die Kleidung und der Sport harmonieren, wird Sport zur Begeisterung und Leistung zur Freude.

Diesen Grundsatz haben wir uns auf den Leib geschrieben und es uns zur Aufgabe gemacht, passende und funktionelle Fahrradbekleidung und Laufbekleidung, Teamwear und Vereinskleidung zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Dabei legen wir von Beginn an höchsten Wert auf langlebige und strapazierfähige Qualität im Einklang mit ökologischen Richtlinien und sozialer Gerechtigkeit in der Herstellung und im Vertrieb. Die Verarbeitung hautfreundlicher Materialien wird bei uns ebenso groß geschrieben wie Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

FahrradbekleidungUnsere moderne und funktionelle Fahrradbekleidung:

Eine moderne Fahrradbekleidung zeichnet sich heute zu Tage nicht mehr nur durch ein attraktives Design und eine ausgefallene Optik aus, sondern muss in gleichem Maße funktionell sein und durch feuchtigkeitstransportierende Materialen den höchsten Ansprüchen entsprechen.
So legen wir bei unseren Fahrrad-Trikots und Radhosen nicht nur Wert auf eine ansprechende Optik; vielmehr verbinden wir aktuelle Design Trends mit bestem Sportpolyester um Sie mit unserer Fahradbekleidung ideal beim Radfahren zu unterstützen und Ihre Radtour oder Fahrrad-Veranstaltung bestmöglich zu unterstützen.
Auch bei schlechter Witterung haben wir die richtige Fahrradbekleidung für Sie: Wärme- und feuchtigkeitsregulierende Fahrrad-Softshelljacken und Fahrrad-Westen helfen Ihnen bei jedem Wetter das passende Outfit zu wählen und mit der optimalen Kleidung jederzeit Ihren Sport zu genießen.

Zu unserer Fahrradbekleidung...

LaufbekleidungUnsere attraktive und leichte Laufbekleidung:

Dem hohen Qualitätsanspruch wird selbstverständlich auch unsere Marathon erprobte Laufbekleidung gerecht, welche bis in's Detail auf Ihre Bedürfnisse beim Laufen zugeschnitten ist.
So sind reflektierende Applikationen auf unseren Laufshirts und Lauftops ebenso chic wie nützlich in der Dämmerung und kleine Taschen an unseren Laufhosen und Lauftights eine hervorragende Möglichkeit die wichtigsten Dinge beim Laufen direkt am Körper zu verstauen.
Natürlich lassen wir Sie mit unserer Laufbekleidung auch bei schlechtem Wetter nicht im Regen stehen: Hoch atmungsaktive Laufjacken schützen Sie vor Wind und Wetter und regulieren das Schwitzen bestmöglich.

Zu unserer Laufbekleidung...

TeambekleidungUnsere strapazierfähige und feuchtigkeitsregulierende Teamwear:

Wo sonst muss eine Sportkleidung das aushalten: Teamwear und Mannschaftsbekleidung wird grundsätzlich höchst beansprucht und setzt den Maßstab für Qualität. Unsere Teambekleidung hält diesen Anforderungen langfristig stand und überzeugt durch seine atmungsaktiven Eigenschaften.
Um ein einheitliches Auftreten Ihres Teams anbieten zu können erhalten Sie nahezu sämtliche Team-Trikots und Team-Shorts sowohl für Erwachsene als auch für Kindermannschaften. Natürlich bedrucken oder beflocken wir Ihre Teamwear auf Wunsch gleich mit Rückennummern, Vereinslogo oder Werbeslogan - schnell und günstig.
Team-Jacken und Trainingsanzüge runden unser Lieferprogramm für Mannschaften ab und bieten Ihnen für jeden Anlass die richtige Bekleidung.

Zu unserer Teamwear...

Vereinskleidung

Sportliche Vereinskleidung und Freizeitkleidung

Natürlich bieten wir auch allen Vereinen und Clubs die richtige Vereinskleidung. Mit einem individuellen Vereinsshirt tritt Ihr Verein gestärkt auf und präsentiert sich jederzeit im rechten Licht.
Dabei ist vom legeren und günstigen T-Shirt über das elegante Polo-Shirt bis hin zum sportlichen Kapuzen-Sweatshirt für jeden Geschmack das richtige Shirt machbar. Eine riesige Farbauswahl ermöglicht eine passende Bekleidung in jeder Vereinsfarbe. Auf Wunsch bedrucken wir Shirts und Jacken gleich mit Ihrem Logo, Ihrer Botschaft oder mit Ihrem Werbeaufdruck.

Zu unserer Vereinskleidung...

Mit unserer innovativen und aufstrebenden Sportmarke James & Nicholson erhalten Sie erstklassige Sportmode zu einem fairen Preis. Lassen Sie sich unsere Angebote nicht entgehen und nutzen Sie unseren Online-Shop um Sportbekleidung günstig online zu kaufen. Kurze Lieferzeiten sind für uns ebenso selbstverständlich wie bequeme Zahlungsoptionen wie Lastschrift oder PayPal.
Unser Serviceteam steht Ihnen freundlich und kompetent, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung und beantwortet Ihnen gerne alle Fragen.

WIr freuen uns auf Ihre Anfrage...

Ihr DRESS FOR SPORT - Team