Kundengruppe: Gast

Winterjacken und Winterhosen, wärmende Mützen, Handschuhe und Unterwäsche

Wintersportbekleidung
Entdecken Sie unsere wärmende und funktionelle Winterbekleidung:
- Atmungsaktive Winterjacken und Winterwesten halten Ihren Körper warm und trocken.
- Winterhosen bieten besten Schutz an kalten Tagen beim Skifahren, Rodeln und anderen Sportarten.
- Wintermützen, Stirnbänder und Schals sind unverzichtbare Accessoires für den Winter .
- Winter-Handschuhe schützen und wärmen beim Wintersport.

Weitere Unterkategorien:

Hybridjacke in modernem Stepp-Softshell-Materialmix
Moderne Hybridjacke in optisch außergewöhnlichem Materialmix, Steppelementen mit Wattierung kombiniert mit Softshell-Einsätzen für maximalen Komfort, wind- und wasserabweisend, durchgehende Windschutzblende und Kinnschutz, abzippbare und regulierbare Softshellkapuze, vier Fronttaschen, eine Innentasche und eine Netztasche innen, Reflextransfer am Rücken, 95% Polyester, 5% Elasthan kombiniert mit 100% Polyamid und Polyesterfütterung.
Damen Hybridjacke in modernem Stepp-Softshell-Materialmix
Moderne Damen Hybridjacke in optisch außergewöhnlichem Materialmix, Steppelementen mit Wattierung kombiniert mit Softshell-Einsätzen für maximalen Komfort, wind- und wasserabweisend, durchgehende Windschutzblende und Kinnschutz, abzippbare und regulierbare Softshellkapuze, vier Fronttaschen, eine Innentasche und eine Netztasche innen, Reflextransfer am Rücken, 95% Polyester, 5% Elasthan kombiniert mit 100% Polyamid und Polyesterfütterung.
Sportliche Winterjacke mit Teddyfutter und Kapuze
Leichte und warme Winterjacke mit Teddyfutter und Kapuze in sportlichem Design, wind- und wasserabweisend (1.500 mm Wassersäule) mit TPU-Beschichtung, verstellbare Kapuze, zwei seitliche Taschen und Innentasche, reflektierende Paspeln, 100% Polyester / 70% Polyester, 30% Polyacryl.
Sportliche Damen Winterjacke mit Teddyfutter und Kapuze
Leichte und warme Damen Winterjacke mit Teddyfutter und Kapuze in sportlichem Design, wind- und wasserabweisend (1.500 mm Wassersäule) mit TPU-Beschichtung, verstellbare Kapuze, zwei seitliche Taschen und Innentasche, reflektierende Paspeln, 100% Polyester / 70% Polyester, 30% Polyacryl.
Wendejacke mit hochwertiger Markenfütterung
Wendejacke mit hochwertigem Wattefutter, Außenseite modisch gesteppt, Innenseite in sportlich glatter Optik, beidseitig tragbar und schnell zu wenden, zwei seitliche Außen- und Innentaschen, elastische Ärmelabschlüsse, leicht und klein in der Innentasche packbar, Material aus Polyamid und Polyester.
Damen Wendejacke mit hochwertiger Markenfütterung
Wendejacke für Damen mit hochwertigem Wattefutter, Außenseite modisch gesteppt, Innenseite in sportlich glatter Optik, beidseitig tragbar und leicht tailliert geschnitten, zwei seitliche Außen- und Innentaschen, elastische Ärmelabschlüsse, leicht und klein in der Innentasche packbar, Material aus Polyamid und Polyester.
Softshelljacke mit Winterfutter und Kapuze
Elastische und warm gefütterte Wintersportjacke aus Softshell, wind- und wasserdichtes 3-Lagen Funktionsmaterial mit TPU-Membrane (5.000 mm Wassersäule!), hervorragende Atmungsaktivität (2.000 g/m²/24h!), abzippbare und gefütterte Kapuze, unterlegter Frontreißverschluss mit Kinnschutz, Unterarmreißverschlüsse, seitlichen Taschen und Ärmeltasche, Innentasche und eine Handytasche innen, mit Schneefang und Daumenschlupf, elastische Kordel am Saum und der Kapuze, Material aus Polyester und Elasthan.
Damen Softshelljacke mit Winterfutter und Kapuze
Elastische und warm gefütterte Wintersportjacke aus Softshell, wind- und wasserdichtes 3-Lagen Funktionsmaterial mit TPU-Membrane (5.000 mm Wassersäule!), hervorragende Atmungsaktivität (2.000 g/m²/24h!), leicht tailliert geschnitten, abzippbare Kapuze, unterlegter Frontreißverschluss mit Kinnschutz, Unterarmreißverschlüsse, seitlichen Taschen und Ärmeltasche, Innentasche und Handytasche innen, Schneefang und Daumenschlupf, elastische Kordel an Saum und Kapuze, Material aus Polyester und Elasthan.
Laufhandschuhe für Damen und Herren

Funktionelle Lauf-Handschuhe, weicher Anti-Pilling Microfleece mit winddichtem Einsatz, wind- und wasserabweisend, atmungsaktiv, 100 % Polyester.

Dünne Daunenjacke mit Kapuze in sportlichem Style
Ultraleichte Herren Daunenjacke für milde Wintertage oder die Übergangszeit, leicht glänzendes und angenehm softes sowie federleichte Material, wind- und doppelte gerade angeordnete Steppnähte, kontrastfarbiges Innenfutter und Applikationen, zwei seitliche Taschen und zwei Innentaschen, extrem klein zusammenzulegen und in mitgeliefertem Beutel verstaubar, Material aus Polyamid, Daunen und Federn.
Laufmütze mit Reflexpaspel

Funktionelle Laufmütze mit Reflexpaspel, weicher Anti-Pilling Microfleece, wind- und wasserabweisend, atmungsaktiv, verlängerte Seiten zum Schutz der Ohren, 100 % Polyester.

Dünne Daunenjacke für Damen mit Kapuze in sportlichem Style
Ultraleichte Daunenjacke für Damen, ideal für milde Wintertage oder die Übergangszeit, modisch leicht glänzend, softes und federleichtes Material, wind- und wasserabweisend, leicht tailliert geschnitten mit V-Steppung vorne und am Rücken, kontrastfarbiges Innenfutter und Applikationen, zwei seitliche Taschen und zwei Innentaschen, extrem klein verstaubar in mitgeliefertem Beutel, Material aus Polyamid, Daunen und Federn.