Kundengruppe: Gast

Herren Jacken & Westen und Unisex Vereinsjacken & Vereinswesten

• Seiten:
Kapuzen Sweatjacke mit Kängurutasche

Kapuzensweatjacke mit Kordelzug, angeraute Innenseite, Necktape, Bündchen mit Elastan, doppellagige Kapuze, Kängurutasche, Doppelnahtverarbeitung, 80 % Baumwolle, 20 % Polyester, 320 g/m².

ab 35,80 EUR
Vereinsjacke / Sweatjacke für Herren

Sweatjacke aus formbeständiger Sweat-Qualität, Doppelnähte, angeraute Innenseite, seitlichen Reißverschlusstaschen, Bündchen mit Elastan, Necktape, 80 % Baumwolle, 20 % Polyester, 320 g/m².

ab 35,50 EUR
Fleecejacke - Vereinsjacke aus Fleece (bis Größe 4XL lieferbar!)

Fleecejacke aus Anti-Pilling-Fleece, Kordelzug mit Stoppern am Bund, elastischen Armbündchen, Doppelnähte an Armausschnitt und Schultern, Kadettkragen, seitliche Zip-Taschen, 100 % Polyester, 300 g/m².

ab 24,45 EUR
Fleecejacke / Vereinsjacke aus Fleece für Kinder

Windbreaker - Windjacke für Herren und Damen

Ungefütterter Windbreaker aus leichtem Polyestergewebe mit PU-Beschichtung, wind- und wasserabweisend, eingearbeitete Kapuze im Kragen, seitliche Einschubtaschen, elastische Armbündchen, Kordel am Saum, 100% Polyester.

Softshelljacke mit abzippbaren Ärmeln
2-in-1 Softshell Funktionsjacke mit abzippbaren Ärmeln, wind- und wasserdichtes 3-Lagen Funktionsmaterial mit TPU-Membran, atmungsaktiv und wasserdampfdurchlässig, unterlegter und reflektierende Frontreißverschluss, reflektierende Details an Schulter, Rückenteil und Ärmeln, kontrastfarbige Innenseite und Paspeln, Seitentaschen, eine Innentasche und Ärmeltasche, Material aus Polyester.
Leichte Softshellweste

Softshellweste, winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv, weicher, sportlicher Stretchstoff, zwei Seitentaschen mit Reißverschluss, zwei Innentaschen, elastische Kordel mit Stopper am Saum, 90% Polyester, 10% Elastan, 270g/m².

ab 39,45 EUR
Leichte Softshelljacke

Softshelljacke, winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv, weicher, sportlicher Stretchstoff, zwei Seitentaschen mit Reißverschluss, zwei Innentaschen, elastische Kordel mit Stopper am Saum, 90% Polyester, 10% Elastan, 270g/m².

ab 52,40 EUR
Trendige Softshellweste mit Fleecefutter

Softshellweste, winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv, Innenseite aus Microfleece, Netzfutter im Vorderteil, zwei Seitentaschen mit Reißverschluss, eine Brusttasche, elastischer Kordelzug, 95 % Polyester, 5 % Elastan, 330 g/m².

ab 41,95 EUR
  • Seiten: