Damen Softshelljacke mit abzippbaren Ärmeln

Hersteller: JN - James & Nicholson
Mehr Artikel von: JN - James & Nicholson

Produktbeschreibung

Sie können sich nicht zwischen Softshelljacke und Softshellweste entscheiden? Nehmen Sie doch einfach beides!
Unsere 2-in-1 Funktionsjacke für Damen aus Softshell hat abzippbare Ärmel und lässt sich in Sekunden von einer Jacke zur Weste wandeln. Das wind- und wasserdichte 3-Lagen Funktionsmaterial mit TPU-Membran (5.000mm Wassersäule!) hält Sie auch bei schlechtem Wetter angenehm warm und trocken.
Das Softshellmaterial ist atmungsaktiv und wasserdampfdurchlässig und transportiert Schweiß optimal nach außen. Die Jacke ist leicht tailliert geschnitten und betont vorteilhaft Ihre Figur.

Ein Stehkragen und der unterlegte, reflektierende Frontreißverschluss verhindern zusätzlich das Eindringen von Wind. Ebenfalls reflektierende Details an Schulter, Rückenteil und Ärmeln machen Die Softshelljacke zum optischen Highlight und sorgen für Sicherheit im Dunkeln.
Die kontrastfarbige Innenseite und kontrastfarbige Paspeln an Vorderseite, Rückenteil und Ärmeln runden das sportlich attraktive Aussehen gelungen ab.

Zwei Seitentaschen mit Reißverschluss, eine Innentasche mit Zip und eine Ärmeltasche mit reflektierendem Reißverschluss bieten genügend Platz um verschiedenste Dinge sicher zu verstauen.

Material der Softshelljacke mit abzippbaren Ärmeln:
Oberstoff: 100% Polyester, 230 g/m²

Farben: dunkelgrau/grün, marineblau/royalblau, rot/schwarz, royalblau/marineblau, schwarz/rot, schwarz/silber
Größen: S, M, L, XL, XXL

Größentabelle

Kundenrezensionen:

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Freizeit-Vereinsjacke

Leichte Softshelljacke für Damen

Damen Softshelljacke, winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv, weicher, sportlicher Stretchstoff, zwei Seitentaschen mit Reißverschluss, zwei Innentaschen, elastische Kordel mit Stopper am Saum, 90% Polyester, 10% Elastan, 270g/m².

Freizeit-Vereinsweste

Leichte Softshellweste für Damen

Damen Softshellweste, winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv, weicher, sportlicher Stretchstoff, zwei Seitentaschen mit Reißverschluss, zwei Innentaschen, elastische Kordel mit Stopper am Saum, 90% Polyester, 10% Elastan, 270g/m².

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Leichte Softshellweste für Damen

Leichte Softshelljacke für Damen

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Wasserdichte Fahrradhandschuhe mit Gel

Vollfinger Fahrrad-Handschuhe mit Gel, wind- und wasserdicht, atmungsaktiv, schnelltrocknend und wärmeregulierend.

Damen Fahrradhose kurz ohne Beinabschlussgummi
Damen Fahrradhose aus angenehmer elastischer Qualität mit Elasthan, ergonomisches Sitzpolster, elastischer und weicher Bund, ohne Bein-Innennähte und ohne Haftgummi am Beinabschluss, atmungsaktives und feuchtigkeitsregulierendes Material, reflektierender Transferdruck, Innentasche, Material: 220 g/m², 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Fahrrad-Shorts Fahrradhose 2-in-1 für Herren

Durchdachte Herren Fahrradhose bestehend aus einer Außen-Shorts und einer Innen-Radhose, atmungsaktiv, schnell trocknend, Seitentaschen und Gesäßtasche, Reflexpaspel, ergonomisch geformtes Sitzpolster, elastischer Bund, Flachnähte, und Anti-Rutsch-Gummi, Oberstoff: 100% Polyamid, 100 g/m², Innenhose: 90% Polyamid, 10% Elastan, 170 g/m².

Fahrrad-Shorts / Fahrradhose 2-in-1 für Damen

Attraktive Damen Fahrradhose bestehend aus einer Außen-Shorts und einer Innen-Radhose, atmungsaktiv, schnell trocknend, Seitentaschen, Reflexpaspel, ergonomisch geformtes Sitzpolster, elastischer Bund und Flachnähte, Oberstoff: 100% Polyamid, 100 g/m², Innenhose: 90% Polyamid, 10% Elastan, 170 g/m².

Softshelljacke mit abzippbaren Ärmeln
2-in-1 Softshell Funktionsjacke mit abzippbaren Ärmeln, wind- und wasserdichtes 3-Lagen Funktionsmaterial mit TPU-Membran, atmungsaktiv und wasserdampfdurchlässig, unterlegter und reflektierende Frontreißverschluss, reflektierende Details an Schulter, Rückenteil und Ärmeln, kontrastfarbige Innenseite und Paspeln, Seitentaschen, eine Innentasche und Ärmeltasche, Material aus Polyester.

Diesen Artikel haben wir am 10.11.2016 in unseren Katalog aufgenommen.

JN - James & Nicholson