Kundengruppe: Gast

Zubehör für den Radsport

Zubehör

Fahrradhandschuhe für Sommer und Winter, Caps, Handtücher, Rucksäcke und vieles mehr.

• Seiten:
Fahrradhandschuhe mit Gel Sommer

Fahrradhandschuhe mit Gel für Damen und Herren, wind- und wasserabweisend, atmungsaktiv schnelltrocknend und wärmeregulierend, Oberhand: Struktur-Elastik-Material 96 % Polyester, 4 % Elastan, Innenhand: Synthetikleder mit Gelpolsterung 70 % Polyamid, 30 % Polyurethan, Futter: 100 % Polyester.

Wasserdichte Fahrradhandschuhe mit Gel

Vollfinger Fahrrad-Handschuhe mit Gel, wind- und wasserdicht, atmungsaktiv, schnelltrocknend und wärmeregulierend.

Radrennmütze mit kurzem Schild

Radrennmütze mit kurzem Schild, ideal unter einem Fahrradhelm zu tragen, stirnanliegend, Gummiband am Hinterkopf, 80 % Polyester, 20 % Cotton.

Funktions Sneakersocken aus Cooldry®
Kurze Sneakersocke aus feuchtigkeitstransportierendem Cooldry®, ergonomische rechts/links-Form, atmungsaktives und feuchtigkeitsregulierendes Material, handgekettelte Spitze ohne Naht, Fersen-, Zehen- und Fußbettpolsterung, Material aus Polyester/Polyamid/Elasthan.
Kurze Sportsocke aus Cooldry®
Kurze Sportsocke aus Cooldry®, ergonomische rechts/links-Form, handgekettelte Spitze und ein verstärkter Ristbereich, Fersen-, Zehen- und Fußbettpolsterung, 76% Polyester, 22% Polyamid, 2% Elasthan
Lange Sportsocke aus Cooldry®
Lange Sportsocke aus Cooldry®, ergonomische rechts/links-Form, handgekettelte Spitze und verstärkter Ristbereich, Fersen-, Zehen- und Fußbettpolsterung, 76% Polyester, 22% Polyamid, 2% Elasthan.
Funktions Sneakersocken aus Coolmax®
Funktionelle und komfortable Sneakersocke, atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend, ergonomische rechts/links Form, handgekettelte Spitze ohne störende Naht, Material aus Polyester/Baumwolle/Polyamid/Elasthan.
Funktionsocken aus Coolmax®
Funktionelle und komfortable Sportsocke, mit Lycra, atmungsaktives und feuchtigkeitsregulierendes Material, ergonomische rechts/links Form, handgekettelte Spitze ohne störende Naht, Material aus Polyester/Baumwolle/Polyamid/Elasthan.
Kompressionssocken zur Leistungssteigerung
Hochwertige Sportsocken zur Leistungssteigerung durch Kompression, ergonomische rechts/links Form, handgekettelte Spitze ohne störende Naht, gepolsterte Fußsohle sowie Zehen- und Fersenpolster, Material aus Polyamid und Elasthan.
Funktions Basecap für Sport und Freizeit (4 Panel)

Active Cap aus atmungsaktivem Funktionsmaterial, feuchtigkeitsregulierend und schnell trocknend. Eingefasstes und flexibles Schild in Kontrastfarbe aus hochwertigem und witterungsbeständigem Schaumstoff. Stirnanliegende und komfortable Form und Polyesterschweißband. Klettverschluss mit Silikon-Lasche zur Größenregulierung. 100% Polyester, 150 g/m².

Sunvisor im sportlichen Design

Zweifarbiges Sonnenschild mit kontrastfarbigen Einsätzen, Schild und Kopfteil kontrastfarbig eingefasst. Eingearbeitetes Schweißband aus Oberstoffmaterial und Clipverschluss in mattsilber mit Metallöse an der Rückseite. 100% Polyester.

Warnweste nach EN471 für Sport und Kfz

Warnweste nach EN471 für ideale Sichtbarkeit beim Laufen und Fahrradfahren oder auch bei Events und im Straßenverkehr. Zwei umlaufende Reflexstreifen, vorne mit Klettverschluss, mit passendem Beutel zum Verstauen. 100% Polyester, 120 g/m².

• Seiten: