Wasserdichte Fahrradhandschuhe mit Gel

Hersteller: JN - James & Nicholson
Mehr Artikel von: JN - James & Nicholson

Produktbeschreibung

Die wärmenden Vollfinger-Fahrradhandschuhe sind die ideale Ergänzung Ihrer Fahrradbekleidung im Winter und an kalten Tagen - für Damen und Herren. Die Innenhand der Handschuhe ist mit Gel gepolstert für speziell für den Radsport entwickelt.

Die Handschuhe sind wind- und wasserdicht (2.000 mm Wassersäule).
Das Material der Rad-Handschuhe ist atmungsaktiv, schnelltrocknend und wärmeregulierend und bietet eine geringe Feuchtigkeitsaufnahme.

Oberhand: Ein Struktur-Elastik-Material, Frotteedaumen, Klettverschluss und Reflexelemente sorgen für ein angenehmes Tragen und verbesserte Sichtbarkeit.
Material der Fahrrad-Handschuhe: 96 % Polyester, 4 % Elasthan.

Innenhand: Ein strapazierfähiges Synthetikleder mit ergonomischer Gelpolsterung und rutschhemmendem Druck gewährleistet beste Griffigkeit.
Material: 70 % Polyamid, 30 % Polyurethan.

Laminiertes Innenfutter mit Membrane.
Material: 100 % Polyester, Membran: 100 % Polyurethan.

Farbe: schwarz
Größen: S, M, L, XL

Kundenrezensionen:

Schreiben Sie die erste Kundenrezension!

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Fahrrad-Zubehör

Fahrradhandschuhe mit Gel Sommer

Fahrradhandschuhe mit Gel für Damen und Herren, wind- und wasserabweisend, atmungsaktiv schnelltrocknend und wärmeregulierend, Oberhand: Struktur-Elastik-Material 96 % Polyester, 4 % Elastan, Innenhand: Synthetikleder mit Gelpolsterung 70 % Polyamid, 30 % Polyurethan, Futter: 100 % Polyester.

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Fahrradhandschuhe mit Gel Sommer

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Damen Fahrradhose kurz ohne Beinabschlussgummi
Damen Fahrradhose aus angenehmer elastischer Qualität mit Elasthan, ergonomisches Sitzpolster, elastischer und weicher Bund, ohne Bein-Innennähte und ohne Haftgummi am Beinabschluss, atmungsaktives und feuchtigkeitsregulierendes Material, reflektierender Transferdruck, Innentasche, Material: 220 g/m², 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Fahrrad-Shorts Fahrradhose 2-in-1 für Herren

Durchdachte Herren Fahrradhose bestehend aus einer Außen-Shorts und einer Innen-Radhose, atmungsaktiv, schnell trocknend, Seitentaschen und Gesäßtasche, Reflexpaspel, ergonomisch geformtes Sitzpolster, elastischer Bund, Flachnähte, und Anti-Rutsch-Gummi, Oberstoff: 100% Polyamid, 100 g/m², Innenhose: 90% Polyamid, 10% Elastan, 170 g/m².

Fahrrad-Shorts / Fahrradhose 2-in-1 für Damen

Attraktive Damen Fahrradhose bestehend aus einer Außen-Shorts und einer Innen-Radhose, atmungsaktiv, schnell trocknend, Seitentaschen, Reflexpaspel, ergonomisch geformtes Sitzpolster, elastischer Bund und Flachnähte, Oberstoff: 100% Polyamid, 100 g/m², Innenhose: 90% Polyamid, 10% Elastan, 170 g/m².

Softshelljacke mit abzippbaren Ärmeln
2-in-1 Softshell Funktionsjacke mit abzippbaren Ärmeln, wind- und wasserdichtes 3-Lagen Funktionsmaterial mit TPU-Membran, atmungsaktiv und wasserdampfdurchlässig, unterlegter und reflektierende Frontreißverschluss, reflektierende Details an Schulter, Rückenteil und Ärmeln, kontrastfarbige Innenseite und Paspeln, Seitentaschen, eine Innentasche und Ärmeltasche, Material aus Polyester.
Damen Softshelljacke mit abzippbaren Ärmeln
2-in-1 Softshell Funktionsjacke für Damen mit abzippbaren Ärmeln, wind- und wasserdichtes 3-Lagen Funktionsmaterial mit TPU-Membran, atmungsaktiv und wasserdampfdurchlässig, leicht tailliert, unterlegter und reflektierende Frontreißverschluss, reflektierende Details an Schulter, Rückenteil und Ärmeln, kontrastfarbige Innenseite und Paspeln, Seitentaschen, eine Innentasche und Ärmeltasche, Material aus Polyester.
Fahrradhandschuhe mit Gel Sommer

Diesen Artikel haben wir am 13.12.2011 in unseren Katalog aufgenommen.

JN - James & Nicholson